Ich habe im November 2021 eine immuneo E1 erworben. Leider kann jetzt die Uhr nicht mehr geladen werden. Das Ladekabel ist in Ordnung. Da ja eigentlich eine 24 Monatsgehalt Garantie versprochen wurde suche ich schon seit einiger Zeit nach einer Möglichkeit die Uhr reparieren zu lassen oder das man Ersatz bekommt, da der Schaden ja noch in die Garantiezeit fällt. Bis jetzt kein Erfolg.
Teilen
30-08-2023 um 09:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immuneo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-09-2023 um 10:34 Uhr
Im November 2021 habe ich eine Immuneo E1 erworben. Leider kann jetzt die Uhr nicht mehr geladen werden. Das Ladekabel ist in Ordnung. Da ja eigentlich eine 24 Monatsgehalt Garantie versprochen wurde suche ich schon seit einiger Zeit nach einer Möglichkeit die Uhr reparieren zu lassen oder das man Ersatz bekommt, da der Schaden ja noch in die Garantiezeit fällt. Bis jetzt kein Erfolg.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.