Im Nov. 2021 habe ich für E 90 diese Uhr gekauft, musste aber sofort feststellen, dass die Blutdruckmessung nicht funktionierte. Ich habe dann am 13.12.2021 die Uhr mit Kosten von E 18 nach Malta an die Immuneo zurück geschickt und um Erstattung der Kosten gebeten. Leider habe ich von der Firma bis heute nichts gehört und möchte gern wissen, wie ich rechtliche Schritte gegen Immuneo einleiten kann. Mit freundlichen Grüßen W. Jürgen ****** aus Remscheid Deutschland.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.