Ich habe kein Ladegerät erhalten

  • Ungelöst
  • 29 Apr 2023
  • #487084
  • 88
Anzeige

Ich habe eine Uhr erhalten,aber kein Ladegerät. Auf meine Nachfrage habe ich bis heute keine Antwort

Teilen

29-04-2023 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immuneo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 18:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bringt gar nichts, sehr enttäuschend

2
Immuneo
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Immuneo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.