Y1 Gesundheitsuhr defekt

  • Ungelöst
  • 29 Mai 2022
  • #383262
  • 149
Anzeige

Sehr geehrtes Immuneo-Team,

leider hat meine Y1 Gesundheitsuhr das zeitliche gesegnet. Ich bekomme keine Daten mehr über den Blutdruck, Blutsauerstoff und HRV. Auch die Herzfrequenz wird nicht mehr korrekt angezeigt (nur noch als unvollständige Kurve). Die Schlafqualität wird zwar in Stunden angezeigt, aber nicht korrekt (in dieser Nacht über 7 Std. geschlafen).. Ich habe alles versucht, die Uhr wieder zum richtigen funktionieren zu bringen. Leider vergebens. Bitte um Info, wortan das liegen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

29-05-2022 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immuneo weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2022 um 12:53 Uhr


Sehr geehrtes Service-Team,
leider habe ich auf mein Problem noch keine Antwort erhalten. Alle Einstellungen auf Y1 sind aktiv, aber keine Daten werden abgerufen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Habe damals eine hervorragende Beurteilung über diese /Immuneo / Uhr geschrieben, werde doch nicht enttäuscht werden

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2022 um 10:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Anfang war alles sehr gut. Dann wurde der praktische Kundendienst direkt mit 'support@immuneo.de' eingestellt. Diese E-Mail ist nicht mehr zu erreichen. Der Support zu immuneo wurde ohne Ankündigung an die Kunden eingestellt. Das ist einer seriösen Firma unwürdig. Ich werde mir weitere Schritte überlegen und entsprechende Rezessionen veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

3
Immuneo
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Immuneo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.