IN - Telegence Logo

IN - Telegence Beschwerden

Kontaktieren Sie den IN - Telegence Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an IN - Telegence zu senden.

IN - Telegence kontaktieren

IN - Telegence
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde IN - Telegence erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von IN - Telegence recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von IN - Telegence auf einen Blick.

Adresse

IN-telegence GmbH
Oskar-Jäger-Straße 125
50825 Köln

Webseite

https://www.in-telegence.net/

E-Mail

office@in-telegence.net

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0221 26015-00

IN - Telegence Reklamation Adresse

Die IN - Telegence Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

IN-telegence GmbH
Oskar-Jäger-Straße 125
50825 Köln

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens IN - Telegence. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine IN - Telegence Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

IN - Telegence Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt IN - Telegence eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0221 26015-00

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

IN - Telegence Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den IN - Telegence-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

office@in-telegence.net

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular