Matratzen werden nicht abgeholt

  • 09 Apr 2024
  • #596072
  • 22
Anzeige

Bei Amazon Irisette Matratzen gekauft, bestätigter Termin zur Rückabwicklung und Abholung 02.04.2024. Termin ohne Info nicht eingehalten. Amazon reagiert auf keine Mail, telefonisch ebenso nicht erfolgreich. Ebenso sieht sich Badenia nicht in der Lage, etwas zu tun. Langsam glaube ich, dass man mich auf den Matratzen sitzen lassen will und so mein Geld behalten.

Teilen

Ärger mit Irisette?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Irisette
Zufriedenheitsindex: 58.6/100

Problem mit Irisette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.