Irisette

Irisette GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Irisette
Reklamationen & Beschwerden (15)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Irisette. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Irisette Matratzen werden nicht abgeholt

Bei Amazon Irisette Matratzen gekauft, bestätigter Termin zur Rückabwicklung und Abholung 02.04.2024. Termin ohne Info nicht eingehalten. Amazon reagiert auf keine Mail, telefonisch ebenso nicht erfolgreich. Ebenso sieht sich Badenia nicht in der Lage, etwas zu tun. Langsam glaube ich, dass man mich auf den Matratzen sitzen lassen will und so mein Geld behalten.

Irisette Retoure

Habe bei höffner das irisette kissen theo bestellt und habe retourenunterlagen versehentlich gelöscht. Habe höffner kontaktiert wegen Retourenlabel.Haben zurückgeschrieben dass sie das retourenlabel bei ihnen angefordert haben.Das war gestern vormittag. Habe es noch immer nicht bekommen. Wenn ich da noch lange warten muss ist retourenfrist abgelaufen.wo ist das Problem das per Mail zu schicken.Dauert nur wenige Sekunden E.******

Irisette Reklamation Rechnungsnummer 721398609

Hallo und guten Abend, leider hat sich die Haptik von den Bettdecken verändert. Sie sind nach ein paar Monaten schon sehr dünn geworden, eine rutscht nun immer vom Bett und fühlt sich einfach nicht mehr so gut an. Die Andere hat Knubbel gebildet. Daher würde ich gerne beide Decken zurück geben und eine Erstattung über Paypal wünschen. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Irisette Jersey Bettwäsche verzogen

Nach bisher nur einmaliger Wäsche komplett verzogen.Händler gibt an dies wäre nomal! Bisher mit irisett Ware immer sehr zufrieden gewesen.

Irisette Bettwäsche Materialfehler

Habe eine Bettwäsche 2 mal gewaschen und jetzt einen Materialfehler!

Irisette Ganze Bettdecke löst sich auf ..Materialfehler ? Garantie?

Ich habe am 29.12.2021 über Amazon 2xDaunenbetten Irisette Edda medium Übergröße bestelllt , bezahlt ,geliefert bekommen. Gefreut über die gute Qualität… Letze Woche habe ich das Bettzeug abgezogen und bei einer der beiden nur noch Daunen und Federn im ganzen Zimmer herumgeflogen … konnte keine Beschädigung , Schlitz ect feststellen. Was ist passier Näthe aufgegangen, Materialfehler …kann nicht sein nach 11/2 Jahren schon kaputt.Kann ich es einschicken ? verzweifelte Grüße ****** ******

Irisette Verzogen

Vor dem 1. Aufziehen der Bettwäsche habe ich sie gewaschen (30°) und danach festgestellt, dass der Bezug völlig schief sitzt. Auch mehrmaliges Recken brachte keine Änderung. Als Irisette-Fan bin ich diesmal sehr enttäuscht. Der Kaufpreis war zu hoch, als dass ich den Bezug in den Altkleider-Sack stecken möchte.

Irisette Paket wird nicht geliefert

Die Bestellung vom 03.07.2023 wird nicht ausgeliefert, da die die Zustellung am 07.07, 08.07. und auch am 10.07.2023 abgebrochen wurde. Es wurde immer die Zustellung am nächsten Werktag versprochen. Da der Empfänger in keinem Rechtsverhältnis zur DHL steht sondern der Absender, bitte ich Sie um zügige Aufklärung. Sollte das Paket bis zum 13.07.2023 nicht zugestellt sein, legen ich keinen Wert mehr auf die Bestellung. ****** ******

Irisette Reklamation

Leider musste ich heute nach der erst 3. Wäsche feststellen,dass sich eine Naht des 80x80 cm Kopfkissen auflöst. Das bin ich von der Qualität Ihrer Ware nicht gewohnt. Ich bitte um einen Lösungsvorschlag. Viele Grüße ****** ******

Irisette Soft Jersey Bettbezüge total verzogen

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muß ich mich mit einer Reklamation an Sie wenden. Ich habe im November bei Ostermann in Haan Soft Jersey Bettwäsche. ( Angel, grün, Gräser/Blumen) zu einem Preis von 2x 79,95 gekauft und diese gewaschen. Alle gesamten neuen Bezüge sind total verzogen, also beide Kopfkissen als auch die Bezüge. Darüber habe ich mich sehr geärgert, war ich sonst immer mit ihrer Marke zufrieden. Nun hatte ich leider den Kassenbon schon vernichtet, deshalb wende ich mich nun direkt an Sie In der Hoffnung, dass wir eine Lösung finden. Es kann nicht sein, das neue Bettwäsche zu diesem Preis total verzogen ist. Es wäre schön, wenn Sie sich bei mir melden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Irisette?

Beschwerde schreiben