Pool wird renoviert

  • 25 Okt 2023
  • #554329
  • 58
Anzeige

Hallo,
ich habe eine Reise ins Vik Arena Hotel gebucht Vorgangsnummer 105118765 vom 27.09.-14.10.
Der hintere Pool war den gesamten Reisezeitraum gesperrt , wegen Renovierungsarbeiten. Renoviert wurde die ganzen 17 Tage nichts, Wasser war im Pool durfte nicht benutzt werden, war laut anderen Reiseteilnehmer auch bekannt wurde aber von ITS nichts mittgeteilt. Das war schon eine wichtige Einschränkung , da dort der Strand immer schmäler wird. Gerne sende ich Ihnen entsprechende Bilder zu.
Der andere Pool für Nichtschwimmer genauso ein Desaster mit messerscharfen kaputten Fliesen , man musste aufpassen das man sich die Füße nicht zerschnitten hat.
ich bitte um eine entsprechende Entschädigung.



Mit freundlichen Grüßen


****** ******

******@t-online.de

Teilen

25-10-2023 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2023 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.