Fehlerhafte Gutschrift -> Kundenservice (aus Bestellung OL1203024104)

  • 05 Apr 2024
  • #595561
  • 28
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Jack and Jones Team,

ich bin ehrlich gesagt erschüttert wie aktuell im Kundendienst mit den Kunden/meinerseits umgegangen wird.
Die unten stehende Unterhaltung/Mailkontakt mit Ihrem Kundendienst habe ich mit an-/beigefügt.

Ich bin nun schon ein langjähriger Kunde der mit allem (Qualität, Service, Kaufabwicklung, Bestellvorgänge, usw)
mehr als zufrieden war. Bis ich mich vor kurzem Online ummelden/neu anmelden/registrieren musste, kein Rechnungskauf mehr möglich
war und dann, nachdem ich einige Bestellungen vorgenommen hatte und auch bereits in Vorkasse getreten bin (da Rechnungskauf nicht mehr möglich ist),
erst nach Anfrage die Retoure bestätigt wurde und dann auch noch die Gutschrift fehlerhaft war.
Fehler können passieren, ich arbeite selbst im Kundenservice, aber in der Art und Weise wie mit dem Fehler umgegangen wurde
empfinde ich mehr als fragwürdig aus Kundensicht.

Können Sie mir verraten warum ich ein Formular (Fehlerhafte Retoure) mit jeder einzelnen Position ausfüllen muss (Artikelbezeichnung, Artikelnr., Farbe, usw)
und mir die Arbeit auferlegt wurde obwohl es sich eindeutig um ein Fehler der Firma handelt (Buchhaltung/ Fehlerhafte Gutschrift)?
Meine Indikatoren hatte ich mehr als klar und eindeutig offengelegt (siehe Mail unten).
Und dann habe ich, aufgrund der ganzen Mehrarbeit meinerseits, die nicht durch mich entstanden ist, noch nicht einmal eine Entschuldigung Ihrerseits/
des Kundendienstes oder ein Entgegenkommen in irgendeiner Art und Weise erhalten?

Ich bitte dies intern aufzuarbeiten und/oder gegebenenfalls an die entsprechende Stelle weiterzuleiten.
Ich bin gewillt nicht nachzugeben bis ich eine entsprechende und für mich aus Kundensicht zufriedenstellende, Antwort erhalten habe.

Vielen Dank für Ihre Zeit und mit besten Grüßen,

****** ******

Teilen

05-04-2024 um 22:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack & Jones weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Jack & Jones
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Jack & Jones?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.