Hose ist im Schritt kurz vorm reißen

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2023
  • #508367
  • 118
Anzeige

Sehr geehrtes Jack & Jones-Team,

ich möchte meine Unzufriedenheit über einen kürzlichen Kauf bei Ihnen zum Ausdruck bringen. Vor zehn Tagen habe ich eine Hose in Ihrer Filiale erworben, und ich bin äußerst enttäuscht von der Qualität des Produkts. Bereits jetzt zeigt die Hose deutliche Anzeichen eines bevorstehenden Risses im Schritt.

Ich habe mich umgehend an den Verkäufer gewandt, um das Problem zu besprechen und eine Lösung zu finden. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass eine Rücknahme ohne Beleg nicht möglich sei. Leider habe ich den Kassenbon nicht aufbewahrt, da ich nicht erwartet hatte, dass eine so hochpreisige Hose so schnell Mängel aufweisen würde.

Ich möchte betonen, dass ich als langjähriger Kunde von Jack & Jones immer zufrieden war und bisher keinerlei Probleme mit Ihren Produkten hatte. Aus diesem Grund wende ich mich heute mit meiner Beschwerde an Sie, in der Hoffnung, dass Sie eine faire Lösung für mein Anliegen finden.

Es ist für mich unzumutbar, dass eine Hose von solch geringer Haltbarkeit ist, insbesondere in Anbetracht des Preises, den ich dafür bezahlt habe. Als Kunde erwarte ich von einer renommierten Marke wie Jack & Jones eine angemessene Qualität und einen guten Kundenservice.

Ich bitte Sie daher höflich, meine Beschwerde ernst zu nehmen und die Möglichkeit einer Lösung in Betracht zu ziehen, auch wenn ich den Kassenbon nicht vorlegen kann. Ich wäre bereit, die Hose zur Begutachtung in eine Ihrer Filialen zu bringen oder weitere Informationen bereitzustellen, um den Sachverhalt zu klären.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und darauf, dass Sie meine Unzufriedenheit als treuen Kunden berücksichtigen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und eine angemessene Lösung für dieses Problem zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
******

Teilen

27-06-2023 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack & Jones weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 21:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Und kompetentes Personal

2
Jack & Jones
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Jack & Jones?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.