Jack Wolfskin - Innenbeschichtung meiner Doppeljacke löst sich auf

  • Behoben
  • 09 Okt 2020
  • #129170
  • 727
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, auch bei mir ist es leider der Fall, dass sich nach einigen Jahren die weiße Innenbeschichtung auflöst und zerbröselt... Die Jacke ist selten getragen und wenig gewaschen, da ich nebenher auch noch eine Schöffel-Regenjacke besitze.

Teilen

Ärger mit Jack Wolfskin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-10-2020 um 18:39 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer JACK WOLFSKIN Jacke haben.

Bitte seien Sie doch so nett und lassen uns im ersten Schritt ein Bild des Etiketts mit der Artikelnummer zukommen. Sie finden es in der Seitennaht, hinter den Etiketten mit den Wasch- und Pflegeanleitungen. Es handelt sich um ein kleines Etikett, dass nur zwei Reihen mit Zahlen und Buchstaben enthält, unter anderem die Buchstaben EB. Sollten Sie es in der Seitennaht nicht finden, schauen Sie doch bitte noch mal in die Ärmel. Bei einigen Produkten befindet sich besagtes Etikett auch dort. Vielen Dank im Voraus.

Wir kommen im Anschluss gerne noch mal auf Sie zu.

Freundliche Grüße aus Idstein und ein schönes Wochenende

Ihr JACK WOLFSKIN Customer Service Team

12-10-2020 um 13:08 Uhr


Liebes Service-Team,
im Anhang ein Foto vom Etikett.
Viele Grüße
****** ******

13-10-2020 um 14:37 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Foto.
Aufgrund dieser Angaben können wir feststellen, dass es sich bei Ihrer Jacke um die HARD RAIN JACKET WOMEN handelt und diese im Jahre 2004 produziert wurde.
Möglicherweise haben Sie noch eine Kaufquittung, die ein wesentlich jüngeres Kaufdatum aufweist.
Sollte dies der Fall sein, dann wenden Sie sich bitte mit der Jacke und einer Kopie der Kaufquittung an den Händler, bei dem die Jacke gekauft wurde, oder an jeden anderen JACK WOLFSKIN Store.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns auch direkt kontaktieren: Service@Jack-Wolfskin.com. Vielen Dank.

Freundliche Grüße
Ihr JACK WOLFSKIN Customer Service Team

21-10-2020 um 13:30 Uhr


Liebes Service-Team,
der Kaufbeleg liegt mir nicht mehr vor. Wie bereits mitgeteilt, gibt es Intersport Krumholz in Neuwied nicht mehr, er hat im Frühjahr diesen Jahres geschlossen. Bei einer anderen Intersport-Krumholz-Filiale in Mayen zeigte man sich überhaupt nicht kooperativ und sie lehnten alles ab, da sie haben seit über einem Jahr keine Jack Wolfskin-Vertretung mehr haben.
Es wäre nett, wenn Sie mir einen kleinen Gutschein zukommen lassen, damit wir den Vorgang hier abschließen können.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

21-10-2020 um 16:12 Uhr


Liebe Frau ******,

Danke für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihnen im Laufe des Nachmittags eine E-Mail dazu schicken.

Freundliche Grüße aus Idstein

Ihr JACK WOLFSKIN Customer Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2020 um 14:45 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach vielen Mails hin und her wurde mir letztlich ein 20 €-Gutschein angeboten. Das fand ich erstmal in Ordnung, doch dann kam der Haken: der Gutschein kann nur online eingelöst werden! Ich kaufe mir bestimmt keine solch teure Jacke in einem Online-Shop, ohne anprobieren zu können... schade, dass der Gutschein nicht beim JW-Händler vor Ort eingelöst werden kann...

6
Jack Wolfskin
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit Jack Wolfskin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.