Sehr geehrte Damen und Herren, auch bei mir ist es leider der Fall, dass sich nach einigen Jahren die weiße Innenbeschichtung auflöst und zerbröselt... Die Jacke ist selten getragen und wenig gewaschen, da ich nebenher auch noch eine Schöffel-Regenjacke besitze.
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09-10-2020 um 18:39 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer JACK WOLFSKIN Jacke haben.
Bitte seien Sie doch so nett und lassen uns im ersten Schritt ein Bild des Etiketts mit der Artikelnummer zukommen. Sie finden es in der Seitennaht, hinter den Etiketten mit den Wasch- und Pflegeanleitungen. Es handelt sich um ein kleines Etikett, dass nur zwei Reihen mit Zahlen und Buchstaben enthält, unter anderem die Buchstaben EB. Sollten Sie es in der Seitennaht nicht finden, schauen Sie doch bitte noch mal in die Ärmel. Bei einigen Produkten befindet sich besagtes Etikett auch dort. Vielen Dank im Voraus.
Wir kommen im Anschluss gerne noch mal auf Sie zu.
Freundliche Grüße aus Idstein und ein schönes Wochenende
Ihr JACK WOLFSKIN Customer Service Team
Antwort des Verbrauchers
12-10-2020 um 13:08 Uhr
Liebes Service-Team,
im Anhang ein Foto vom Etikett.
Viele Grüße
****** ******
Antwort von Jack Wolfskin
13-10-2020 um 14:37 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Foto.
Aufgrund dieser Angaben können wir feststellen, dass es sich bei Ihrer Jacke um die HARD RAIN JACKET WOMEN handelt und diese im Jahre 2004 produziert wurde.
Möglicherweise haben Sie noch eine Kaufquittung, die ein wesentlich jüngeres Kaufdatum aufweist.
Sollte dies der Fall sein, dann wenden Sie sich bitte mit der Jacke und einer Kopie der Kaufquittung an den Händler, bei dem die Jacke gekauft wurde, oder an jeden anderen JACK WOLFSKIN Store.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns auch direkt kontaktieren: Service@Jack-Wolfskin.com. Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Ihr JACK WOLFSKIN Customer Service Team
Antwort des Verbrauchers
21-10-2020 um 13:30 Uhr
Liebes Service-Team,
der Kaufbeleg liegt mir nicht mehr vor. Wie bereits mitgeteilt, gibt es Intersport Krumholz in Neuwied nicht mehr, er hat im Frühjahr diesen Jahres geschlossen. Bei einer anderen Intersport-Krumholz-Filiale in Mayen zeigte man sich überhaupt nicht kooperativ und sie lehnten alles ab, da sie haben seit über einem Jahr keine Jack Wolfskin-Vertretung mehr haben.
Es wäre nett, wenn Sie mir einen kleinen Gutschein zukommen lassen, damit wir den Vorgang hier abschließen können.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Jack Wolfskin
21-10-2020 um 16:12 Uhr
Liebe Frau ******,
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihnen im Laufe des Nachmittags eine E-Mail dazu schicken.
Freundliche Grüße aus Idstein
Ihr JACK WOLFSKIN Customer Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2020 um 14:45 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach vielen Mails hin und her wurde mir letztlich ein 20 €-Gutschein angeboten. Das fand ich erstmal in Ordnung, doch dann kam der Haken: der Gutschein kann nur online eingelöst werden! Ich kaufe mir bestimmt keine solch teure Jacke in einem Online-Shop, ohne anprobieren zu können... schade, dass der Gutschein nicht beim JW-Händler vor Ort eingelöst werden kann...
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