Wo bleibt meine Ware?

  • Behoben
  • 06 Mai 2020
  • #50255
  • 509
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

da Sie telefonisch nicht zu erreichen sind und bisher auf Nachfragen nicht reagiert haben,
fordere ich Sie auf, mir bis zum 07.05.2020 schriftlich mitzuteilen, wann die von mir bestellten
Waren geliefert werden!

Aus der Auftragsbestätigung (Siehe Dateianhang) sind die beiden Vorbaurolladen bisher nicht
geliefert worden!

Sollten Sie mit bis zum genannten Datum keinerlei Auskunft geben, weise ich darauf hin, dass
ich die Bestellung für die bisher nicht gelieferten Positionen stornieren werde und die bereits
über AmazonPay geleistete Zahlung zurückfordern werde.

Teilen

Ärger mit Jalousiescout?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-05-2020 um 16:55 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für die Aktivierung Ihres Käuferschutzes.

Zu unserem Bedauern kann es aufgrund der aktuellen globalen Lage vereinzelt leider zu Verzögerungen im versand sowie auch ind er Bearbeitung von Anfragen kommen. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Die Rollläden wurde bereits in zwei Paketen an Sie versendet. Die Sendungsnummern haben wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt, sodass Sie den Verlauf der Sendungen online verfolgen können.

Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und bitten um Verständnis, für die aktuelle extreme Situation.

Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Jalousiescout Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2020 um 20:58 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.