Hallo,
Körbe würden umgehend storniert, habe schon mehrfach geschrieben. Dann trat eine Verzögerung ihrerseits ein. Die Körbe würden trotzdem von GLS an Lotto de Marzo Oberhausen geliefert, wo sie jetzt schlummern, da wir bis Pfingsten in Urlaub snd,
Dadurch kommen die Körbe zurück und wir hätten gerne unser Geld wieder.
Ansonsten werde ich meinen Schriftverkehr mit Ihnen meinem Anwalt übergeben.
E.******
Teilen
Ärger mit janmegashop24?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2020 um 09:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Ware ist trotz stornierung gekommen, wir könnten sie auch nicht entgegen nehmen da wir in Urlaub waren und das Geld haben wir bisher auch nicht zurück bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.