Artikel wurde direkt storniert, trotzdem von GLS geliefert an Shop

  • Ungelöst
  • 12 Mai 2020
  • #52862
  • 275
Anzeige

Hallo,
Körbe würden umgehend storniert, habe schon mehrfach geschrieben. Dann trat eine Verzögerung ihrerseits ein. Die Körbe würden trotzdem von GLS an Lotto de Marzo Oberhausen geliefert, wo sie jetzt schlummern, da wir bis Pfingsten in Urlaub snd,
Dadurch kommen die Körbe zurück und wir hätten gerne unser Geld wieder.
Ansonsten werde ich meinen Schriftverkehr mit Ihnen meinem Anwalt übergeben.

E.******

Teilen

Ärger mit janmegashop24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2020 um 09:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Ware ist trotz stornierung gekommen, wir könnten sie auch nicht entgegen nehmen da wir in Urlaub waren und das Geld haben wir bisher auch nicht zurück bekommen.

1
janmegashop24
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit janmegashop24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.