Habe ein Wasserkocher bei dem Verkäufer bestellt, leider ist der Artikel defekt gewesen, habe es am 12.04.21 zurück versendet, habe aber leider keine Antwort bekommen und keine Erstattung erhalten.
Teilen
22-04-2021 um 22:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an janmegashop24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2021 um 00:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.