Briefkasten über Onlineshop bestellt, dann eine Mail erhalten, dass der Briefkasten zugestellt ist, leider wissen wir nicht wo und bei wem zugestellt, bei uns nicht! Ein zweiter Artikel wurde ordnungsgemäß geliefert. Artikel wurde bereits bezahlt!
Teilen
06-07-2020 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an janmegashop24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-07-2020 um 10:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an janmegashop24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2020 um 06:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn man den verschiedenen Kommentaren glaubt, scheint das ja 'ne Masche von denen zu sein. Geld kassieren ohne Ware zu versenden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.