Lieferung nicht angekommen

  • Behoben
  • 08 Jul 2020
  • #82613
  • 290
Anzeige

Ich habe am 31. 05. 2020 eine fritöse bei euch über ebay gekauft und bezahlt. Aber bis heute ist nichts bei mir angekommen ich möchte nun meine fritöse endlich haben. Bitte um eine kurze Rückmeldung... LG ****** ****** (09 tilonucker)

Teilen

08-07-2020 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an janmegashop24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2020 um 21:14 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat etwas gedauert aber die wäre kam dann an

2
janmegashop24
Zufriedenheitsindex: 14.2/100

Problem mit janmegashop24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.