Ich habe die verkaufer vielmal kontaktiert, die backoffen ist seit anfang April bei die verkaufer aber bis jetzt gibt kein neu backoffen oder ruckerstatung. Ich habe vielmal geschrieben das wenn Sie konnen kein ware senden dann bitte zu mir die geld ruckerstattwn so das konnte ich was anderes kaufen. Aber gibt kein ruck erstattung auch. Gibt immer ein standard rückmeldung von verkaufer und das ist auch manchmal.
Teilen
03-06-2021 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an janmegashop24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-06-2021 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an janmegashop24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2021 um 23:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine kontakt von die verkaufer, waren sind noch nicht bei mir und die geld ist auch nicht zuruck erstattet...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.