Fehlende Gutschrift

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2020
  • #71275
  • 319
Anzeige

Meine Retoure ist bei Ihnen nachweislich am 07.04.2020 bei Ihnen eingegangen. Bis heute habe, trotz mehrerer E-Mails an Sie, keine Gutschrift oder einen neuen Staubsauger erhalten.
Ich fordere Sie jetzt letztmalig auf mir den Warenwert zu ersetzen, sonst übergebe ich die Sache dem Mahngericht.
A. ******,Neuwied

Teilen

04-08-2020 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an janmegashop24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2020 um 08:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute habe ich keinerlei Rückmeldung auf all meine e Mails bekommen. Der defekte Staubsauger ist mit beleg bei dem Shop eingegangen bis heute habe ich keinerlei Rückmeldung oder gar eine Rückerstattung ich werde den Sachverhalt jetzt meinem Anwalt übergeben. Mega schlecht und das ist auch keine besonders gute Werbung für Amazon

2
janmegashop24
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit janmegashop24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.