habe 29,99 € für einen Toaster überwiesen aber diesen bis heute nicht erhalten. trotz mehrfacher Mahnung keine Rückerstattung. Trotz Hinweis seinerseit das ein Missverständnis vorliegt. Will endlich mein Geld zurück.
Teilen
19-07-2021 um 21:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an janmegashop24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-09-2021 um 22:28 Uhr
HABE DREI WEITERE EMAIL VON JANMEGASHOP24 ERHALTEN.
JEWEILS MIT FOLGENDEM WORTLAUT : BENÖTIGE IHRE BANKDATEN ZURÜCK ZU ÜBERWEISEN.
WAS IST PASSIERT NACHDEM ICH DIE BANKDATEN ZUGESENDET HABE ? NICHTS
BITTE UM HILFE
Antwort des Verbrauchers
17-09-2021 um 07:44 Uhr
überweise endlich das geld an mich , nur immer schreiben gebe sie ihre bankdaten an und nichts passiert-
werde nun durch rechtsanwalt mein geld zurückfordern , dann auch mahnbescheid usw bis zur kontopfändung eas durchziehen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2021 um 07:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?finger weg von dieser firma
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.