Hallo,
Habe eine Friteuse auf eigene Kosten zurückgeschickt, da defekt und warte noch auf eine Gutschrift.
m f g
elis ******
Teilen
02-09-2020 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an janmegashop24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2020 um 06:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe nichts gehört !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.