Gutschrift für zurückgeschickte Friteuse

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2020
  • #111900
  • 281
Anzeige

Hallo,
Habe eine Friteuse auf eigene Kosten zurückgeschickt, da defekt und warte noch auf eine Gutschrift.
m f g
elis ******

Teilen

02-09-2020 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an janmegashop24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2020 um 06:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe nichts gehört !

2
janmegashop24
Zufriedenheitsindex: 14.2/100

Problem mit janmegashop24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.