Minibackofen

  • Ungelöst
  • 04 Apr 2022
  • #366541
  • 118
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte einen Minibackofen bestellt und dieser war bei Lieferung beschädigt.
Ich habe schon mehrere mails geschrieben aber ich bekomme keine Antwort.
Bitte schauen Sie unter meinem Namen ****** ****** Freienfels 72 96142 Hollfeld nach
da sehe Sie was ich bestellt hatte.
Bitte um Rücknahme und Zusendung eines Rücketikett.

Vielen Dank

Teilen

04-04-2022 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an janmegashop24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2022 um 13:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der schlechteste Laden den es überhaupt gibt. Habe es auch per Post versucht keine Antwort.

Ohne Worte

2
janmegashop24
Zufriedenheitsindex: 14.2/100

Problem mit janmegashop24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.