Sehr geehrtes JET-Team,
mit Erstaunen musste ich feststellen, dass meine JET-Gutscheine nicht mehr eingelöst werden. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich war sehr überrascht und auch verärgert. Nach meiner Internet-Recherche musste ich feststellen, dass ihre GS wohl ein "Verfalldatum" haben. Dies wurde allerdings nicht auf meinen beiden Gutscheinen vermerkt, noch war mir das bekannt. Ich habe 2 Gutscheine zu je 30 Euro. Können Sie mir diese bitte zu "gültige" Gutscheine umtauschen/austauschen, so dass mir der Wert von 60,00 Euro nicht verloren geht? Als Weltunternehmen, würde ich mich freuen, wenn Sie mir als Kunde hier "aus Kulanz" entgegenkommen würden.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung
und verbleibe mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2021 um 15:35 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde zwar nicht zu meiner Kundenzufriedenheit behoben, aber ich wurde aufgeklärt über die Gutscheinnutzung und deren Verfall. Leider sind meine zwei Gutscheine im Wert von 60,00 Euro verfallen und werden von JET auch nicht auf Kulanz verlängert. Das passiert mir hier nicht mehr!
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