Kratzer auf der Motorhaube nach Gebrauch des Fensterreinigers

  • 28 Aug 2020
  • #109573
  • 355
Anzeige

Hallo , ich wohne in unmittelbarer Nachbarschaft der Jettankstelle Nordhorn Lingener Straße . Letzte Woche habe ich wie immer bei Jet getankt . Auf dem Rand der Frontscheibe und der Motorhaube war frischer Schmutz ( Vogelmist ) den ich mit einem Taschentuch entfernte , und dann mit Wasser und dem an der Tankstation stehenden Reiniger entfernte . Der Fensterreiniger war recht verschlissen , aber ich dachte das reicht dafür . Als ich später zu Hause war sah ich tiefe Kratzspuren auf der Motorhaube . Als ich am nächsten morgen zur Tankstelle fuhr war der Reiniger ausgetauscht . Ich sprach mit der netten Kassiererin , die mir dann ihren Chef schickte . Ich schilderte ihm mein Problem , wonach er recht unfreundlich wurde . Den Reiniger dürfte ich natürlich nicht für die Motorhaube nutzen , und was ich denn jetzt wohl wolle . Schließlich könne er mir ja nicht die Lackierung der Haube bezahlen . Ich war ja eigentlich auch gekommen um ihn eventuell auf die Gefahr durch den Reiniger hinzuweisen . Ich hatte auch das Gefühl das ich nicht der erste Kunde war dem dieses Maleur passierte .
Auf jeden Fall muss ich nächste Woche in die Lackiererei und die Haube machen lassen . Das bräuchte ich nicht wenn dieser uralte defekte Reiniger nicht im Eimer gewesen wäre . Vom Chef der Filiale hätte ich etwas mehr Einfühlungsvermögen erwartet . Übrigens bin ich seit den vielen Jahren immer nett und freundlich bedient worden . Schade

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

28-08-2020 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JET weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
JET
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit JET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.