Jobcenter Hildesheim

Jobcenter Hildesheim

Beschwerde schreiben

Suche

Jobcenter Hildesheim
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jobcenter Hildesheim. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Jobcenter Hildesheim Kein bescheid bekommen Kundennummer:244D170241

Guten Tag! Ich habe Wohngeld am 04.10.2022 beim Landkreis Hildesheim beantragen.Damit ich die Entscheidung bekomme-brauche ich aktuell bescheid von Jobcenter ansons können mein Antrag nicht bis Ende bearbeiten.Ich habe paar Mall online das Jobcenter über senden die bescheid gebitten... Habe auch am 30.01.2023 neue Antrag beim Jobcenter geschickt, online und per Post.Bis jetzt habe kein Antwort bekommen.Die Mitarbeiter von Landkreis Hildesheim haben auch über die bescheid gebitten und auch haben kein Antwort bekommen. Ich brauche die bescheid dringend.Seit 6 Monaten fast warte auf Wohngeld und ohne die bescheid kriege nicht. Danke in voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Heimgartenstraße 25 31157 Sarstedt

Jobcenter Hildesheim Seit Monaten wartet die Familienkasse auf ein Schriftstück

Das Jobcenter hat an die Familienkasse ein Bestattungsanspruch gestellt obwohl ich kein Kindergeld von den vorgestreckt bekommen habe. Seit MONATEN wartet nun die Familienkasse auf den ausgefüllten Zettel wo drauf steht was erstattet werden soll oder nicht. Niemand reagiert dort und antwortet den. Seit 9 Monaten bekomme ich kein Kindergeld von den weil das Jobcenter diesen Zettel dort nicht hin schickt. Vor ein paar Wochen hab ich dann mit Frau kutscher telefoniert und sie meinte sie hätte den Zettel fertig und weg geschickt. Das entSpricht dann wohl nicht der Wahrheit da kein Zettel gekommen ist. Die Familienkasse hat heute am 17.05.2022 immer noch kein Zettel erhalten! Wenn das nicht endlich geklärt wird sehe ich mich gezwungen weitere rechtliche Schritte gegen sie einzuleiten! Meine BG Nummer: 24402//0014209 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jobcenter Hildesheim Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich mich für die Jobcenter in Sartedt wieder Beschwerden. Ich habe mein Lohnabrechnung am 11.11.2021 per Post und online geschickt und bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten. In Bescheid von Jobcenter steht dass ich monatlich von Arbeit 579 Euro kriege was stimmt nicht. Seit über 6 Monaten habe nicht mehr als 300 Euro von Arbeit gekriegt. Wegen die lange Wartezeit musste ich manche Rechnungen mit Mahnung bezahlen. Das Geld fehlt mir jedes Monat, weil jedes Monats gleiche Probleme mit die Nachzahlung für Lohn habe. Über ihre Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke in voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Heimgartenstraße 25 31157 Sartedt

Jobcenter Hildesheim Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich mich für die jobcenter in Sartedt wieder Beschwerden. Ich habe mein lohnabrechnung am 11.11.2021 geschickt und bis jetzt habe ich kein Antwort und kein Nachzahlung bekommen. Jedes Monat müsste ich Beschwerde machen, damit die jobcenter reagieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jobcenter Hildesheim Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 13.10.2021 mein lohnabrechnung bei Jobcenter in Sarstedt geschickt und bis jetzt habe ich kein Antwort erhalten. Seit paar Monaten ist immer gleiche geschehen, dass nachdem ich beschwerde mache dann kriege ich Antwort. Jetzt habe ich auf neue bescheid bekommen, wo steht dass ich von Arbeit 579 Euro bekomme, aber seit über 5 Monaten kriege ich nicht mehr als 300 Euro daswegen schicke ich immer mein lohnabrechnung sofort damit Jobcenter nachzalen mir die Unterschied. Jedes Monats fehlt mir das Geld, weil ohne Beschwerde machen-erhalte kein Antwort. Konnten Sie vielleicht, dass mit Jobcenter Sarstedt klären? Ich danke Ihnen in Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Heimgartenstraße 25 31157 Sartedt

Jobcenter Hildesheim Ich habe mein lohnabrechnung schon ca. 8 mal zu jobcenter geschickt.

****** ****** Heimgartenstraße 25 31157 Sartedt BG-Nummer:24402//0018624 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit 3 Monate weniger Stunde in der Arbeit gearbeitet. Ich habe schon ca. 7 mal mein lohnabrechnung und Kontoauszug bei jobcenter geschickt. Bis jetzt habe kein Antwort und kein Geld. Jobcenter haben mir gerechnet dass ich monatlich von Arbeit 570 Euro kriege. In Juni habe ich 463 Euro, in Juli 211 Euro und in August 199 Euro von Arbeit bekommen. Bis jetzt keine haben mir antworten und das Geld nicht nachzahlen. Ich muss jetzt viel Rechnung mit Mahnung bezahlen, weil die Geld was ich habe reicht nicht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Jobcenter Hildesheim?

Beschwerde schreiben