Deklariert als Wellness für 2 ist eigentlich überteuerter Badetag

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2022
  • #432668
  • 164
Anzeige

Ursprünglich hatte ich meinem Mann eine Geschenk Box im Wert von 150 € geschenkt durch Corona und das alltägliche Leben das dazwischen kam, wäre er im Dezember diesen Jahres abgelaufen. Somit haben wir ein Upgrade von zusätzlich 140 € gemacht, welches noch nicht mal eine automatische auf Kulanz basierende Verlängerung bis nächstes Jahr des Gutscheins beinhaltete. Unser ursprünglicher Wunsch, eine Übernachtung im Bubbel Hotel konnte trotz allem nicht stattfinden, da keine freie Belegung mehr vorhanden war. Somit haben wir einen Umtausch gebucht, welcher nun als Wellness für zwei mit einer Hotel Übernachtung deklariert wurde. Entspannung und Erholung , blablabla…. - was aber tatsächlich dabei rauskam ist absolut eine überteuerte Frechheit. Im Hotel haben wir die Tagestickets für die Therme erhalten, bei Nachfrage ob eine Liegenreservierung eigentlich dabei ist wurde dies verneint, dies kann man aber angeblich noch nachträglich vor Ort buchen. Ok, also auf Richtung Therme und Wellnesstag für zwei . Vor Ort das böse Erwachen ….. der Wellnesstag ist eigentlich ein überteuerter Badetag der nichts mit Sauna , Erholung geschweige denn Wellness zu tun hat, somit mussten wir nochmals pro Person 9€ Aufpreis bezahlen um in den Sauna Bereich gehen zu dürfen. Zu den Liegen - diese kann man überhaupt nicht nachträglich buchen, also wurden wir wie wilde Rebhühner von einem Platz zum anderen gescheucht, denn die freien Liegen dürfen nicht belegt werden, wenn niemand am Platz liegt. Somit haben wir einen sauteuren nicht erholsamen Urlaubstag verplempert und haben uns noch nicht einmal entspannen können. Nun kommt noch dazu das wir von einem gesamt Gutscheinwert von 289€ knapp 30€ übrig haben , die ja was denn eigentlich …. als Trinkgeld für Jochen Schweizer sein soll ? Für 30€ bis Ende des Jahres bekommt man nichts - rein gar nichts bei Jochen Schweizer- oder wir MÜSSEN erneut ein Haufen Geld investieren um erneut in eine nicht zufrieden stellende abzocke zu geraten - NEIN DANKE ! Für mich war das eine Lehre ich will nie mehr einen Gutschein erhalten und werde auch auf keinen Fall einen weiteren verschenken . Und das beste wird zum guten Schluss sein , dass sich von Jochen Schweizer niemand auch nur einen Dreck darum scheren wird.

Teilen

Ärger mit Jochen Schweizer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-10-2022 um 14:52 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht die Leistung erhalten haben, die Sie sich nach unserer Beschreibung vorgestellt hatten. Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Wir haben unseren Veranstalter über Ihre Unzufriedenheit informiert und ihn auf die Leistungsbestandteile des Gutscheines hingewiesen. Da wir laufend an der Verbesserung unseres Angebots arbeiten ist es sehr wichtig für uns, Kundenrückmeldungen wie die Ihre zu bekommen. So sehen wir, wo Verbesserungsbedarf besteht, und können auf die Erlebnisveranstalter einwirken, um eine gleichbleibende Qualität und Leistung des Erlebnisses zu gewährleisten. Ihre Kritik am Erlebnis ist für uns Anlass, unseren Veranstalter für das Erlebnis erneut zu prüfen. Der 30 Euro Wertgutschein, welcher durch den Umtausch entstanden ist, ist noch offen und kann noch bis Ende des Jahres für ein Erlebnis Ihrer Wahl genutzt werden. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2022 um 23:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Super schlaue Standard Antwort, die bei fast jeder Beschwerde zu lesen ist . Welches Erlebnis soll ich jetzt noch für 30€ bis Dezember buchen ? Genau , garnichts , denn erstens gibt es für 30€ überhaupt kein Erlebnis bei Jochen Schweizer und zweitens gibt es bis Dezember zu 98% keine freien Termine mehr . Also was soll diese neunmalkluge Antwort ? Toll wäre mal gewesen wenn eine Antwort kämen wie : Sie bekommen auf Kulanz ihren Restwert und die für Sie entstanden zusätzlichen Unkosten für den Aufpreis des Saunabereichs von 18€ zurückerstattet ! Das wäre mal zur Abwechslung ein Entgegenkommen für verärgerte Kunden. Aber anscheinend gibt es noch genug doofe Menschen die bei diesem Unternehmen Erlebnisse buchen und somit kann man ja die anderen verärgerten Kunden einfach so abservieren ohne Entgegenkommen.

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.