Wir wollten in Hamburg ein Event besuchen dies ging aber leider nicht aus gesundheitlichen Gründen , deswegen wollte ich es stornieren, dies ging aber leider nicht, laut Veranstalter , es hieß das sei nicht möglich entweder wir kommen nicht und der Gutschein verfällt oder wir sollen ihn im Internet verkaufen .
Teilen
15-09-2023 um 10:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
15-09-2023 um 11:38 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen für Sie. Bitte lassen Sie uns hierfür Ihren Gutscheincode über unser Kontaktformular auf unserer Website zukommen. Die zuständige Fachabteilung wird sich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.