Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten unseren Erlebnis Gutschein (Städtetrip für 2) am 30.01.2020 für eine Buchung eingelöst. Diese musste jedoch dank Corona am 18.03.2020 storniert werden. Leider konnten wir Coronabedingt seitdem keine Städtereisen machen. Nun mussten wir leider feststellen, dass der Gutschein nicht mehr einlösbar. Wir sind hier, wohl aus naivität, von einer Coronabedingten automatischen verlängerung ausgegangen. Da es sich hier sicherlich nicht um einen Einzelfall handelt, bitte ich um eine Verlängerung des Gutscheins, zumindest bis Ende des Jahres.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Ärger mit Jochen Schweizer?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Jochen Schweizer
17-02-2023 um 12:38 Uhr
Lieber ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Sie bitten, wenden Sie sich diesbezüglich im ersten Schritt an unseren Kundenservice, sodass sich dieser Ihr Anliegen einmal genauer ansehen kann. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
17-02-2023 um 12:55 Uhr
Sehr geehrtes Jochen Schweizer Team,
das habe ich heute bereits mehrfach versucht, jedoch wird hier immer angezeit, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es doch später versuchen soll.
MfG
Antwort von Jochen Schweizer
17-02-2023 um 13:53 Uhr
Lieber ******, vielen Dank für diesen Screenshot. Wir haben diesen einmal an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, sodass hier geprüft werden kann woran dies liegt. Auch haben wir Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen und möchten Sie bitten auf diese zu Antworten. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2023 um 23:36 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst bei erneuter Anfrage über diese Seite (öffentlich) hat der Kundenservice sich dazu erbarmt mein Problem zu beheben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.