Erlebnisbox

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2023
  • #520417
  • 252
Anzeige

Ich habe eine Erlebnisbox von einer Freundin geschenkt bekommen. Ich hatte damals auch geschaut, welche Erlebnisse man alles machen kann und mir gefielen auch einige.
Ich hatte damals irgendwie gedacht, dass ich mir eins raussuchen muss und wir es dann zusammen buchen. Ich wusste nicht, dass in dieser Box auch ein Gutscheincode enthalten ist. Dies kam nur zufällig durch ein Gespräch auf. Deswegen habe ich die Box nochmal aufgemacht und hinter 2 weiteren 2 war der Gutscheincode versteckt. Davor lag der Zettel mit ihre Meinung ist uns wichtig.
Falls meine Meinung noch zählt ist es klug den Zettel als letztes zu legen, damit man ihn nicht findet. Wer legt es denn hinter einer Meinungskarte? Natürlich ist er abgelaufen. Ich denke da steckt auch der Plan hinter. Sehr sehr traurig und armselig so die Taschen voll zu machen. Also als Tipp, wenn sie wollen das Gutscheine eingelöst werden, was aber glaub ich nicht der Fall ist bitte eine Anmerkung, dass der Gutscheincode in dieser Box ist. Von mir aus können sie auch denken, wie dumm ich vielleicht bin, dass ich nicht richtig geschaut habe, aber habe immer gedacht die Meinungskarte ist das letzte und ich muss mir ein Erlebnis aussuchen und meine Freundin bucht es. Tja falsch gedacht und auf Jochen Schweizer reingefallen, wie so viele Menschen.
Viele Grüße und viel Spass mit der ganzen Kohle die Menschen leider verfallen lassen, weil die Zeit zu knapp ist oder die Box schlecht gestaltet ist.

Teilen

Ärger mit Jochen Schweizer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-07-2023 um 17:24 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Erlebnisbox nicht einlösen konnten. Es befindet sich in jeder unserer Boxen eine Anleitung, in welcher die nächsten Schritte erklärt werden. Zunächst müssen Sie Ihren Gutscheincode auf unserer Homepage einlösen. Hier erhalten Sie eine Übersicht der in Ihrer Box enthaltenen Erlebnisse. Sie wählen Ihr Wunscherlebnis aus und vereinbaren einen Termin mit dem durchführenden Veranstalter. Leider ist uns keine Kontaktaufnahme Ihrerseits bezüglich dieses Anliegens ersichtlich. Da diese Plattform nicht von unserem Unternehmen stammt, wird eine weitere Rückmeldung auf dieser Plattform wird von unserer Seite nicht erfolgen. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 21:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Denen ist es ja eh egal. Das ist ja deren Ziel, dass das nichts gebucht wird. Und sie dann die Kohle selbst behalten können ohne Aufwand

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.