Im April 2022 schenkte ich meinem Mann einen Erlebnis-Gutschein zum Trecker-Diplom. Als wir es im Spätsommer einlösen wollten, gab es diese Möglichkeit nicht mehr. Es hieß dann nach Rücksprache mit Ihren Mitarbeitern, dass dieses Angebot nicht mehr zur Verfügung stehe und wir uns etrwas anderes aussuchen sollten. Nun haben wir uns auf die Suche gemacht, aber mein Mann konnte für sich kein passendes Angebot finden. Ich bitte Sie daher, mir den bereits bezahlten Geldbetrag zurück zu überweisen.
Teilen
Ärger mit Jochen Schweizer?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Jochen Schweizer
02-02-2023 um 13:32 Uhr
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich hierzu an den Kundenservice, sodass dieser Ihnen weiterhelfen kann. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2023 um 16:06 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles gut geklappt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.