Haben bezahlt, keinen Wertgutschein erhalten, die Städtereise Fulda gibt es nicht mehr.

  • Behoben
  • 27 Feb 2023
  • #469838
  • 175
Anzeige

Wir hatten einen Wertgutschein über 200,00€ geschenkt bekommen. Diesen hatten wir für eine Städtereise Fulda (409,90€) mit verrechnen lassen. Den Wertgutschein haben wir nie bekommen. Wollten nun über unsere Bestllnummer weiter kommen. Da erfuhren wir, diese vor 3 Monaten gebuchte Erlebnis gibt es nicht mehr. Wir sollten uns etwas anderes aussuchen, was wir taten. Jetzt heißt es, wenn der Gutschein nicht vorliegt, sollten wir 15,00€ für einen Ersatzgutschein bezahlen. Wir hatten aber NIE einen!
Wir möchten nun endlich unsere Geld zurück oder dieses Erlebnis buchen. Dieser Service sehr kundenunfreundlich und ist nicht gut.

Teilen

Ärger mit Jochen Schweizer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-02-2023 um 13:29 Uhr


Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir in unserem System ersehen können, haben Sie mit Ihrem Wertgutschein am 12.11.2022 eine Bestellung getätigt. Sie haben einen Gutschein für eine "Städtereise"erworben. Diesen Gutschein haben wir Ihnen postalisch an Ihre hinterlegte Anschrift zukommen lassen. Wenn Sie Ihren Gutschein in ein anderes Erlebnis umtauschen möchten, benötigen Sie den korrekten Gutschein inkl. Gutscheincode für einen Umtausch. Wenn Ihnen der betreffende Gutschein nicht vorliegt, können Sie diesen erneut über unseren Kundenservice anfordern. Für diesen Service berechnen wir 15,00 Euro. Bitte wenden Sie sich für die weitere Klärung direkt an unseren Kundenservice. Diese Plattform stammt nicht von unserem Unternehmen. Es wird daher von unserer Seite keine Weitere Rückmeldung auf dieser Seite erfolgen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2023 um 11:47 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

umständlich

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.