Keine Bearbeitung meines Anliegens, Hinhaltetaktik

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2022
  • #432659
  • 173
Anzeige

2018 Erlebnisbox gekauft, Sushi Event in Hamburg gebucht. Zwei Termine wurden wegen Corona abgesagt, jetzt wird das gebuchte Event nicht mehr in Hamburg angeboten, nur noch in unzumutbarer Entfernung.
Etliche Telefonate mit Jochen Schweizer und Sushi Circle seit drei Monaten, die Verantwortlichkeit wird hin- und hergeschoben. Ich werde vertröstet und hingehalten, es gibt keinen Ansprechpartner, der mir Auskunft geben kann, wie wir jetzt verfahren können. Das Service Team ist überfordert, es kostet Zeit und Nerven, für beide Seiten. Ob ich Lust habe auf ein neues Abenteuer bei Jochen Schweizer? Nein danke.

Teilen

Ärger mit Jochen Schweizer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-10-2022 um 14:40 Uhr


Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen einmal angesehen und können Ihnen mitteilen, dass die Gutscheine bereits abgelaufen sind und nicht mehr gültig sind. Unsere Gutscheine unterliegen der gesetzlichen Verjährungsfrist von 3 Jahren, die inzwischen abgelaufen ist. Die Gutscheine können daher nicht mehr eingelöst werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2022 um 16:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Ansprechpartner, Hinhaltetaktik, Ausreden

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.