Ich versuche über 2 Jahre regelmäßig ein Hotel zu buchen.
Auch dieses Jahr bereits 5 absagen der Hotels erhalten.
Ebenfalls eine Absage einer Buchungsanfrage für Dezember 2023 für Nürnberg.
Wir möchten bitte unser Geld zurück
Gutschein: HC97008471LCO
Danke und Gruß ******
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09-08-2023 um 20:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
10-08-2023 um 08:46 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie bisher noch keinen verbindlichen Termin vereinbaren konnten. Gern geben wir Ihnen zu Ihrer Bewertung eine Rückmeldung. Alle Buchungen für Ihren Gutschein sind abhängig von der Anzahl der dem Hotel zur Verfügung stehenden Zimmer. Die Hotels stellen ihre Zimmerkapazitäten neben Jochen Schweizer auch verschiedenen Reiseveranstaltern zur Verfügung. Dadurch kann es vorkommen, dass die Kapazitäten für Jochen Schweizer bereits erschöpft sind, während von anderen Reiseveranstaltern noch Zimmer gebucht werden können. Es kann auch vorkommen, dass aufgrund der Vergabe der Kapazitäten generell nur bestimmte Buchungszeiträume buchbar sind. Erfahrungsgemäß ist es möglich, dass bestimmte Zeiträume (z.B. Ferien, Feiertage) sehr schnell ausgebucht sind oder vereinzelte Hotels bestimmte Termine für die Buchung ausschließen (z.B. Weihnachten, Silvester etc.). Dies ist abhängig vom jeweiligen Hotel. Zum Teil werden die geblockten Kapazitäten dann auch kurzfristig freigegeben, sodass Sie auch spontan ein Zimmer buchen können. Sollten Sie keinen geeigneten Termin finden, können Sie Ihren Gutschein auch in ein anderes Erlebnis umtauschen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 15:06 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut das es einen Service gibt
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