Mails werden ignoriert

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  • 25 Sep 2019
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Angeblich wurde mir Geld zuückgezahlt, welches jedoch nicht auf meinem Konto eingegangen ist. Meine Nachfragen per E-Mail werden ignoriert.

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25-09-2019 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2019 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2019 um 20:44 Uhr


Rückzahlung ist endlich eingegangen, nachdem ich täglich per E-Mail nachgefragt habe.

26-09-2019 um 07:15 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre erneute Nachricht. Wie Sie bereits schriftlich korrekt mitgeteilt bekommen haben, wurde die Erstattung bereits am 16.09.2019 für Sie veranlasst. Wann genau Sie den betreffenden Betrag erstattet bekommen, liegt an Ihrer Bank. Wir bitten Sie daher, diesbezüglich mit Ihrer Bank Rücksprache zu halten. Es ist leider nicht möglich, dass wir einen Einfluss darauf nehmen können, wann Ihnen der Betrag von der Bank gutgeschrieben wird. Gerne übersenden wir Ihnen einen entsprechenden Nachweis, dass die Rückerstattung auf Ihr angegebenes Bankkonto bereits am 16.09.2019 veranlasst wurde. Ebenfalls möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie in Ihrer Bewertung ein Screenshot veröffentlich haben, in der die vollständige Namensangabe unserer Mitarbeiterin hinterlegt ist. Wir bitten Sie daher, aus datenschutzrechtlichen Gründen den betreffenden Screenshot zu entfernen. Für die Entfernung des Screenshots geben wir Ihnen hiermit eine Frist bis zum 01.10.2019. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2019 um 16:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den Nachweis, dass Sie die Rücküberweisung bereits am 16.9. veranlasst haben, würde ich gern sehen. Darum gebeten habe ich am 24.9., woraufhin ich aber keine Antwort erhielt. Laut meiner Bank kannn es nicht sein, dass ein Zahlungseingang 12 Tage benötigt. Bezüglich angehängtes Dokument: Ich habe versucht, den Screenshot zu löschen, dies ist technisch nicht möglich und kann anscheinend nur durch den Betreiber der Seite "Reklamieren24" durchgeführt werden.

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Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

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