Mehr recht als schlecht

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2023
  • #516410
  • 165
Anzeige

Wir waren gestern und haben unseren Gutschein für Flying fox eingelöst. Auch hier gab es im Vorfeld schon Probleme, da ich den ausgemachten Termin telefonisch storniert hatte und bei Neuterminierung es hieß „Der ist schon abgelaufen!“
Aber es wurde dann doch Kulanz gewaltet. Angekommen war ein sehr freundlicher Mann an dem Empfang trotz 38 grad Temperatur. An der Hütte für Flying Fox war auch eine super angangierte Mitarbeiterin die sogar bisschen getanzt hat und gute Stimmung verbreitet hat; das sah bei dem jungen Mr Cool, der auch die erste Einweisung gemacht hatte ganz anders aus. Verspiegelte Sonnenbrille, Basecap natürlich verkehrt rum auf und die Arme vom Shirt hochgekrempelt. Leider war das sehr unterkühlt und bisschen arrogant. Auch wenn wir nen Spass gemacht hatten um die Situation aufzulockern, war ein Lächeln nicht möglich.
Total überrascht hatten wir nach den 2 Durchläufen auch noch 2 x 12m runterspringen dabei, was wir beide nicht auf dem Schirm hatten. Dort oben war wieder ein super charmanter und moriviertender Kletterhelfer der uns auch wirklich super motivieren konnte. Danke dafür. Danach war Essen gebucht… dort bekamen wir von der älteren Servicekraft schnell mit, dass sie überfordert war und NUR zu 2t eingeteilt ist wobei der Typ hinter der Bar keine Kassiererlaubnis hatte und Sie immer wieder zu ihm musste, um die Leute die für den Aussenbereich bestellt hatten auch mit abzukassieren. Auch als das Feuerzeug nicht ging und laut geschimpft wurde, war das mehr als daneben und nicht angebracht. Auch die Kerze wurde wirklich spät dann angezündet. Von 6 Tischen innen (hinter dem Vorhang) waren 3 Tische mit Kerze :(
Auch die schön eingedeckten Tische mit Tischdecke waren bei uns am Tisch schon dreckig! Zur Gertänkebestellung kam lange keiner mehr. Wir waren kurz davor zu gehen. Wir bestellten 2x Aperitiv, Curcuma- Shots gab es leider keine mehr. Die EssensBestellung wurde da auch gleich mit aufgenommen. Ich hatte Teraki Rind und meine Freundin den Ziegensalat. War auch nicht top.
Mein Gericht ertrank in der dunklen Soße, somit war der Reis schnell alles durchgeweicht und glich eher einer Suppe auch das Fleisch war sehr sehnig! Der Salat, war Dressingarm aber Reklamation war nicht möglich da keiner da war. Auch traurig, dass alles gleich kam. Hugo zum Hauptgang. Nebenbei haben wir mitbekommen wie der Chefkoch ne Aushilfe niedermachte. Auch hier finde ich sollte das der Gast nicht mitbekommen. Das junge Mädchen hatte fast geweint! Auch ein Event im Garten fand statt und somit war noch mehr Stress in der Hütte. Zum Tschüss sagen war wieder keiner mehr da aber wozu auch; Trinkgeld war ja schon im Sack. Unter Fazit. Optisch Rolle Location, nochmal kommen wir nicht!

Teilen

Ärger mit Jochen Schweizer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2023 um 10:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

scheise

1
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.