Habe Life Long Beauty Face Creme 2 mal bestellt steht auch auf meiner Rechnung und habe es nur einmal bekommen

  • Behoben
  • 14 Mär 2023
  • #473998
  • 148
Anzeige

Habe die Face Creme von Life Long Beauty 2 mal bestellt wurde auch 2 mal in Rechnung gestellt habe es aber nur einmal bekommen.

Entweder schicken Sie mir die Creznovhmal zu oder schreiben Sie den Betrag gut.

Teilen

14-03-2023 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2023 um 15:12 Uhr


Liebe Frau ******,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass es hier zu einem Fehler gekommen ist. Selbstverständlich senden wir Ihnen das fehlende Produkt umgehend nach.

Sehr gerne könne sich jederzeit direkt an unseren Kundenservice wenden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Herzliche Grüße
Ihr Judith Williams Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2023 um 06:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut und habe eine schnelle Antwort erhalten

3
Judith Williams
Zufriedenheitsindex: 79.5/100

Problem mit Judith Williams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.