am 21.1.2024 habe ich telefonisch oben genannten Produkt bestellt und aucgh zügig bekommen.
Da ich angenommen habe es ist in Ordnung habe ich es auch gleich am26.01.2024 überwiesen.
Leider ist das Produkt nicht in Ordnung. Da ich nicht damit gerechnet habe dass es defekt ist, habe ich auch die Rücksendungsunterlagen schon vernichtet.
Ich bin bis jetzt ein positver Kunde von Judith Williams Produkten gewesen.
Um dieses Vertrauen wieder herzustellen, bitte ich Sie mir meine getätigen Zahlungen zurück zu überweisen.
Teilen
31-01-2024 um 18:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Judith Williams
02-02-2024 um 08:27 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Produkt nicht zufrieden sind und möchten Ihnen sehr gerne weiterhelfen.
Leider können wir keine Bestellung mit den angegebenen Daten bei uns finden. Wir werden uns umgehend mit Ihnen direkt in Verbindung setzen!
Herzliche Grüße
Ihr Judith Williams Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.