das ist sehr ärgerlich: Ich habe mir gestern den Retinol Expert Filler bei dm gekauft und stelle heute bei der ersten Verwendung fest, dass dieser entweder gar nicht funktioniert oder komplett leer ist. Den Kassenzettel habe ich nicht mehr, so kann ich das nicht bei dm reklamieren.
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03-04-2022 um 19:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-04-2022 um 09:32 Uhr
Ich habe Ihr Produkt vergangenen Samstag bei DM gekauft. Leider ist in dem Spender offenbar nur Luft enthalten, selbst nach minutenlangem Pumpen kommt nichts heraus. Als Beleg habe ich ein Foto gemacht - wie Sie sehen, sehen Sie nichts in dem kleinen Glasröhrchen. Ich bitte umgehend um Ersatz!
Antwort von Judith Williams
05-04-2022 um 12:16 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen lieben Dank, dass Sie sich bei uns melden.
Es tut uns sehr leid, dass Sie hier ein Packmittelfehler vorliegt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und tauschen Ihnen das Produkt gerne aus. Bitte senden Sie uns Ihre Adresse an info@judithwilliams.com. Vielen Dank!
Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2022 um 20:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde zügig auf die Reklamation reagiert. Durch eine Ersatzlieferung wurde das Problem anstandslos aus der Welt geschafft. Ich mag die Produkte von Judith Williams sehr und werde sie auch weiterhin gerne kaufen.
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