Hab mir vor einer Woche den retinol Expert Filler gekauft und kann ihn leider nicht benutzen, da trotz pumpen ohne Ende nichts kommt. Bin sehr enttäuscht, da ich leider den Kassenzettel nicht mehr habe, kann ich das Produkt auch nicht mehr umtauschen.
Teilen
08-01-2022 um 15:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Judith Williams
10-01-2022 um 08:17 Uhr
Liebe Frau ******,
es tut uns leid, dass Sie hier eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir können Ihnen versichern, das Qualität unsere höchste Maxime ist. Selbstverständlich tauschen wir Ihnen das Produkt gerne aus-bitte senden Sie uns eine Mail mit Ihrer Adresse an info@judithwilliams.com.
Alles Liebe und wir lesen uns,
Ihr Judith Williams Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.