Retinol Science Body Cream riecht sehr schlecht

  • Beantwortet
  • 24 Mai 2023
  • #494924
  • 151
Anzeige

Sehr geehrte Frau Williams
Seit einigen Jahren schon bin ich Fan von Ihrer Kosmetik Linie.
Um so mehr bin ich irritiert von der im November 2022 bestellten Retinol Science Body Cream, die seit Dezember/Januar sehr schlecht riecht.
Man kann den Geruch mit "Erbrochenem" beschreiben, es fällt mir kein anderes Wort dafür ein, und der Begriff ist absolut zutreffend. Die 400 ml Dose ist noch nicht mal zu 1/4 verwendet worden. Ich bin berufstätig und hatte auch noch keine Gelegenheit, diese Beschwerde vorher zu schreiben.
Ich bin untröstlich, denn ich werde die Retinol Science Body Cream nicht mehr verwenden können, da es mir vom Geruch übel wird.
Habe ich vielleicht eine schlechte Batch-Nummer erhalten? Auf dem Boden der Dose steht in schwarzer Druckschrift "301H1". Nach dem Öffnen sollte die Creme noch 12 Monate haltbar sein.
Wie werden Sie mir entgegen kommen?
Ich bin mehr als enttäuscht.
Besten Gruß aus dem Schwarzwald MM

Teilen

24-05-2023 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2023 um 08:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2023 um 09:15 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, welche Erfahrung Sie gemacht haben und möchten Ihnen sehr gerne weiterhelfen. Leider können wir keine Bestellung mit den angegebenen Daten bei uns finden. Wir werden uns umgehend mit Ihnen direkt in Verbindung setzen!

Herzliche Grüße
Ihr Judith Williams Team

3
Judith Williams
Zufriedenheitsindex: 79.5/100

Problem mit Judith Williams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.