Julia Immobilien Service

Juliana Bodolica

Beschwerde schreiben

Suche

Julia Immobilien Service
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Julia Immobilien Service. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Julia Immobilien Service Unfachmännische Reinigung

Firma ist über Mr. Cleaner zu buchen. Extra Fachmann für Fensterreinigung gebucht. Bei Fensterreinigung mit Fensterhöhe ca. 2.40 wurde beim letzten Fenster nicht die Leiter genutzt sondern auf Sofa und am Fenster abgestützt. Fenster schließt nun nicht mehr nachdem es am Morgen noch vollständig funktionsfähig war. Angeblich kann das nicht durch die Mitarbeiterin von Frau ****** verursacht worden sein und das obwohl das Fenster einen Monat zuvor gewartet wurde ohne Beanstandungen. Unfachmännische Reinigung und dann vor Versuch gütlicher Einigung gleich mit Gericht gedroht. Fachkraft und dann Leiter nicht benutzen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Julia Immobilien Service?

Beschwerde schreiben