Abo nach €5 Frage

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  • 05 Jun 2023
  • #498826
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Hi,

ich habe eine medizinische Frage gestellt, deren Preis mit €5 taxiert wurde. Diese Summe wurde in den Vordergrund gestellt. Mir war zu keinem Zeitpunkt bewusst, dass es sich um ein 5tägiges Probeabo handelt, welche ohne weitere Rückfragen in ein kostenpflichtiges, monatliches Abo für €39 übergeht. Ich habe keine der Leistungen des Abos außerhalb der Probezeit genutzt und sofort nach Erhalt der Abbuchung seitens Paypal gekündigt. Bitte überweisen Sie mir den Betrag zurück, da ich weder Leistungen des vollen Abos abseits der mit €5 vergüteten "Probezeit" genutzt, noch mir als Endverbraucher bewußt war, dass es sich um ein kostenpflichtiges Abo handelt. Aus meiner Sicht sieht das stark nach bewußter Täuschung und Betrug aus. Wenn Sie vorangestellt hätten, dass es sich um ein monatliches Abo handelt, hätte ich das nie gebucht. Sie sollten diese Praxis dringend ändern, so dass dem Endverbraucher unmißverständlich klar wird, wie das Angebot aussieht. Darüber hinaus sollten Sie eine übliche direkt VOR Beginn des kostenpflichtigen Abos versenden, so dass der Endverbraucher eine Chance zur rechtzeitigen Kündigung hat. Weiterhin sollten Sie Endverbrauchern wie mir, die am selben Tag der Belastung kündigen, den Betrag umgehend erstatten, da keine Leistung für diese Summe erbracht wurde. Aus den diversen Einträgen hier auf dieser Plattform und auch auf anderen (Trustpilot) geht klar hervor, dass das keine einmaliger Fall ist, sondern Methode hat.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2023 um 20:07 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der deutsche Teile war eine glatte 6, der US-amerikanische dann dagegen so wie er sein sollte, also 1-2

1
JustAnswer
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