Abofalle

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2023
  • #571548
  • 142
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Ich hatte eine Frage bei JUSTANSWER gestellt und dafür 5€ per KK gezahlt. Nirgendwo ein Hinweis auf ein nachfolgendes Abo. Keine Mail mit Hinweis auf automatische Verlängerung, nur Blabla "Ihre Frage wurde beantwortet".
JUSTANSWER hat dann ohne mein Wissen und ohne Autorisierung zunächst am 21.12.23 49,00 € von meiner Mastercard abgebucht.
Ich will, von JUSTANSWER 49,00 € sofort zurückhaben.

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25-12-2023 um 05:49 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. 

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 17.12.2023 eine Frage in der Kategorie "Recht & Justiz" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 49,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2024 um 20:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bisher ist auf die versprochene Rücküberweisung noch kein Eingang des Betrages gefolgt.

2
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

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