Abofalle JustAnswer

  • Behoben
  • 28 Aug 2023
  • #534885
  • 117
Anzeige

am 24.08.2023 eine Information, wegen einer Störung an einer Küchenmaschine gewünscht. Detailiert den Fehler beschrieben und für die Hilfe/Antwort 1 € für 3 Tage bezahlt. Antwort so lala, nichts was die Ursache sein könnte, sondern nur allgemeine Störungsfehler die ein technisch Visierter sowie so schon alles geprüft hat. Nicht weiter nachgehakt, sondern den Euro als Lehrgeld hingenommen. Nach Ablauf der drei Tage eine Abzug vom Paypal Konto mitbekommen das ich ein Abo für 29€ pro Monat abgeschlossen habe. Auf der Frage und Antwortseite kein Hinweis darüber, nur eine Mail mit der Überschrift: Antwort ist auf den Weg....in der man erst ganz unten darauf hingewiesen wird ( ganz nach unten scrollen mit dem Handy ), das die Probezeit in 3 Tagen endet und wenn nicht gekündigt wird, dann ein Abo für 29 € pro Monat läuft.
Für mich eine Abofalle Erster Güte. Per Paypal schon gekündigt und hoffe auf Rückzahlung der 29€.

Teilen

Ärger mit JustAnswer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-08-2023 um 06:13 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. 

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 23.08.2023 eine Frage in der Kategorie "Elektronik" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 1,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 29,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Da Sie Ihre Bank selbst mit der Rückbuchung des gezahlten Betrages beauftragt haben, betrachten wir den Vorgang hiermit als erledigt.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 15:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice / Reklamation JustAnswer: sehr Gut ( schnelle Antwort ) und schnell ( Rückzahlung der 29€, schon auf meinen Konto ). Weis aber nicht ob es Reklamation24 oder an Paypal gelegen hat, das alles so schnell und reibungslos ging.
Tip an JustAnwer: gleich am Anfang auf das Abo hinweisen.
Danke, werde aber jetzt noch besser aufpassen ;-)

2
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.