Falle Mietgliedschaft

  • Behoben
  • 27 Aug 2023
  • #534343
  • 111
Anzeige

Habe im August eine Frage zu einem aktuellen Mietproblem gestellt. Die Antwort kam relativ schnell, aber unbefriedigend. Habe den Anwalt auch nicht bewertet, zu schlecht. Dazu bekam ich auch Emails, das nachzuholen. Habe JudtAnswer ignoriert. Dabei habe ich übersehen, dass aus den 5 Euro eine 49 Euro Mietgliedschaft wurden, die ich nicht brauche und die heute auf meinem Konto erschienen. Ist nicht viel, aber ich bin arbeitslos und kann mir das nicht leisten.Habe sofort gekündigt. Gibt es eine Chance die 49 Euro zurück zu bekommen?

Teilen

Ärger mit JustAnswer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-08-2023 um 06:05 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. 

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 20.08.2023 eine Frage in der Kategorie "Recht & Justiz" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 7-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach einer Woche 49,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft storniert.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 08:08 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kulant

2
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.