Unser Hund hatte etwas falsches gefressen, es war Feiertag und ich habe im Internet nach Hinweisen gesucht. Ich wurde auf die Seite von JustAnswer weitergeleitet und konnte für eine "Schutzgebühr" von EINMALIG (so ausgewiesen) 5,00 € einen Tierarzt kontaktieren. Ich habe ihm kurz geschildert, worum es geht und ob wir bei unserem Tierarzt vorstellig werden sollten oder noch abwarten können. Dafür habe ich per Paypal 5,00 € gezahlt.
Jetzt wurden mir per Paypal 22,00 € mtl. Gebühr abgebucht! Auf einmal erscheint bei der Abbuchung der Begriff Abo! Ich habe NIEMALS ein Abo abgeschlossen und bin auf der Seite auch nicht darauf hingewiesen worden!
Ich warne JEDEN davor, die JustAnswer zu nutzen! Das ist Abzocke!
Teilen
Antwort von JustAnswer
10-01-2024 um 11:04 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 02.01.2024 eine Frage in der Kategorie "Tiermedizin" stellten.
Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 7-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.
Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach einer Woche 22,00 Euro kostet.
Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.
Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.
Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.
Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2024 um 11:08 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?kein Kommentar; mir wird unterstellt auf das Abo hingewiesen worden zu sein, was definitiv nicht der Fall war. Fall ist für mich erledigt, aber ich werde JustAnswer nie mehr nutzen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.