Ich habe am 07.11.23 nur eine Frage im IT-Bereich gestellt "Datei oder Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar" und dafür 1 € bezahlt so wie es dort verlangt wurde, ohne deutlich darauf hingewiesen zu werden, dass ich damit ein ABO eingehe, und innerhalb welches Zeitraumes widersprochen werden kann.
Ich habe auch keine E-Mail zum Abo und auch keine Erinnerung vor Abbuchung der regulären kostenpflichtigen Mitgliedschaft erhalten.
Jetzt (am 11.11.23 erhielt ich eine Info von meiner Bank) will diese Fa. mir monatlich 29 € abbuchen, obwohl ich auch keine Abbuchung genehmigt habe.
Bezeichnet man sowas nicht als Betrugsversuch?
Ich kündige hiermit fristgerecht, und erwarte Ihre Kündigungsbestätigung.
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Antwort von JustAnswer
13-11-2023 um 04:48 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 07.11.2023 eine Frage in der Kategorie "Elektronik" stellten.
Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 1,00 Euro.
Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 29,00 Euro kostet.
Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.
Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.
Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.
Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2023 um 07:55 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut, und wenn das Geld für den nicht versendeten Brief an Justanswer zurücküberwiesen wird, noch besser, aber das Problem mit den betrügerischen Machenschaften von Justanswer bleibt bestehen.
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