Ich bitte sie die Kreditkartenbelastungen sofort zu beenden und ein mögliches Abonnement sofort zu kündigen. Meine Kreditkarte ist gesperrt.
Teilen
05-03-2024 um 08:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von JustAnswer
06-03-2024 um 09:37 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Leider können wir unter der von Ihnen genannten E-Mail-Adresse kein Benutzerkonto finden.
Bitte teilen Sie unserem Kundendienst unter “kontakt@justanswer.de” die E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen mit, unter welchen Sie sich bei uns angemeldet haben, damit dieser Ihre Anfrage bearbeiten kann.
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter "kontakt@justanswer.de" jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2024 um 09:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.