Just Answer ist eine Abo Falle

  • Ungelöst
  • 30 Jan 2024
  • #580391
  • 107
Anzeige

Ich habe bei Just Answer kein Abo bestellt, es wurden jedoch 6 x 39,00€ von meinem Paypalkonto abgebucht. Ich habe auch keine Email bekommen, welche darauf hingewiesen hat. Ich habe lediglich eine Frage beantwortet bekommen, die mir aber auch in keinster Weise weitergeholfen hat. Ich bitte um sofortige Rückerstattung von 5 x 39€ (195€).

Teilen

Ärger mit JustAnswer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-01-2024 um 12:46 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. 

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 20.07.2023 eine Frage in der Kategorie "HNO" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 39,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2024 um 13:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit mir wurde nicht eindeutig kommuniziert, dass bei Nichtkündigung eines Probeabos ein ABO für 39,00€ im Monat abgeschlossen wird!

Ebenso habe ich keine Mail zur Mitgliedsaktivierung erhalten!

Ich habe eine Gesamtverlust in Höhe von 195€ (234€-39€), welchen ich komplett erstattet haben will!

2
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.