Vor einigen Tagen habe ich über das Internet bei Just Answer eine Fragen wegen unserer Katze gestellt. Ich wurde gebeten 5,00 € zu bezahlen was ich auch promt über PayPal erledigt habe. Nun zieht Just Answer ohne meine Zustimmung über PayPal 22,00 € ein, was soll das? Ich habe keinen Vertrag mit Just Answer abgeschlossen der dies Berechtigt. Auch habe ich keinerlei E-Mail erhalten in der ich eine Mitgliedschaft beantragt habe!
Auch war es nicht eindeutig sichtbar erkenntlich das ich ein Probeabbo mit diesen gezahlten 5,00 € abgeschlossen habe, sonder NUR für diese eine Beratung gezahlt werden sollten!
Teilen
Antwort von JustAnswer
04-07-2023 um 13:30 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Leider können wir unter der von Ihnen genannten E-Mail-Adresse kein Benutzerkonto finden.
Bitte teilen Sie unserem Kundendienst unter “kontakt@justanswer.de” die E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen mit, unter welchen Sie sich bei uns angemeldet haben, damit dieser Ihre Anfrage bearbeiten kann.
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter "kontakt@justanswer.de" jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 08:39 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einfach, schnell und problemlose Lösungen, vielen Dank für die Hilfe!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.