Rückbuchung sowie Kündigung sowie Schadensersatzforderung - Leo Brunner - Germany.

  • Behoben
  • 11 Jul 2023
  • #514106
  • 116
Anzeige

Ich hatte eine Anfrage, wie ich meine Dolby Bluetooth anschließen kann an meinen PC. Ich hatte kurzen Anruf von einem Mitarbeiter, der sich aber nicht auskannte.
Ich wurde niemals mehr angerufen, und mein Problem wurde nicht gelöst, ebenso wurde keine Dienstleistung eurerseits erbracht.
Soweit ich Weiss, a habe ich auch niemals bei Euch ein Abo gemacht, trotzdem kündige h ich hier zur Vorsicht.
Sie haben meine Kreditkarte belastet, mehrmals, Sie schulden mir die Rückbuchung von 29.- Euro sowie 10.- Euro weil ich ei wegen Euch eine neue Kreditkarte besorgen mir muss, da
eure Lastschrift nicht einfach zurück gebucht werden kann. Ebenso die paar Euro noch, die abgebucht wurden, obwohl keine Dienstleistung von Anfang an erbracht worden ist.
Also gesamter Schaden etwa 45.- euro.
sollten Sie mir auf meine Viabuy Kreditkarte - ****** ****** - Germany, meinen Schaden nicht ersetzen , erhalten Sie eine wesentlich höhere Schadensersatzforderung von mir, wegen
einem ausservertraglichen Schuldverhältnis. Mail an leoberunner59@googlemail.com. Ich erwarte eine Antwort.

Teilen

Ärger mit JustAnswer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-07-2023 um 12:04 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Sie erhielten nach drei Minuten nach Einstellen Ihrer Frage eine Info-Anfrage von einem Experten. Ihr Experte braucht die zusätzlichen Informationen, damit er Ihre Frage schnellstmöglich beantworten kann.

Loggen Sie sich bitte, wie gewohnt, bei www.JustAnswer.de mit Ihren Benutzerdaten ein und gehen zu Ihrer Frage unter dem Menüpunkt "Meine Fragen" in der Menüleiste.

Nach Klick auf den Button "Ansehen" bestätigen Sie bitte den Haftungsausschluss mit OK, dann wird Ihre Frage mit der zugehörigen Antwort angezeigt.

Des Weiteren haben wir festgestellt, dass Sie am 28.03.2023 eine Frage in der Kategorie "Elektronik" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 29,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits zwecks unzureichender Kontodeckung deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

25-07-2023 um 08:59 Uhr


Ich habe die 29.- Euro Rückerstattung zwar verspätet erhalten, aber weitere 3.- Euro , die ich gezahlt habe, wurden nicht erstattet, und weil ich eine neue Kreditkarte anfordern musste, da Lastschriften einfach nicht zurück gegeben werden konnten, zahle ich jetzt 10.- Euro für die neu angeforderte Karte. Also schulden die mir weiterhin 13.- Euro, von 1 Stunde Arbeitsaufwand zusätzlich gar nicht zu reden, also weitere 20.- Euro Schaden. Das Problem ist eigentlich nicht gelöst, denn Sie müssten dann noch 33.- Euro zurück zahlen. ****** ******. 25.07.2023.

25-07-2023 um 10:01 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Da keine entsprechende Buchung in Höhe von 3,00€ bei JustAnswer vorliegt, können wir hierfür keine Rückerstattung durchführen. Für die Rückerstattung Ihrer Kreditkarte bitten wir Sie höflichst, sich an Ihre Bank zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 08:30 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurden 30 Euro kassiert, für eine Leistung die nie statt fand und ich hatte 15 Euro Folgeschaden, der mir nicht bezahlt wurde. Dies ist nahe am Betrug anzusiedeln.

4
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.